Home

Vespa Blinker funktionieren nicht

Blinker geht nicht - Vespa Elektrik - Vespa Forum

Das, was der Winni gepostet hat, ist schon richtig. Es fehlt aber noch der Masseanschluss am Blinker. Also an dem Bohrloch, wo die Verschraubung für den Blinker mit Massekabel dran kommt, muss meist auch noch ein wenig der Lack entfernt werden. Wichtig ist auch die Stromverbindung an der Kabelführung in der Seitenhaube und dem Stecker im Rahmen unweit des Seitenhaubenverschlusses. Dort hast Du häufig auch einen Wackelkontakt bzw. überhaupt keinen Kontakt Wenn nur die Blinker hinten nicht mehr funktionieren, solltest Du erst einmal den richtigen Sitz der hinteren Backen kontrollieren (die kann man ja abnehmen). Dann sind meist die Kontakte unterbrochen. Andernfalls könnte ein defektes Blinkerrelais die Ursache sein. Insbesondere dann, wenn mehrere Blinker betroffen Blinkt die Vespa PX im Standgas normal, jedoch beim Gas geben zunehmend schneller, dann liegt das nach unserem Erkenntnisstand an einem defekten Spannungsregler (Bereich 16 im Schaltplan). Der Spannungsregler in der PX alt wird mit ungeregeltem Wechselstrom aus den in Reihe geschalteten Spulen 1 & 2 gespeist (Bereich 10 im Schaltplan) leider funktionieren meine Blinker und die Hupe nicht mehr. Es tut sich gar nichts mehr. Die Batterie sollte gewechselt werden, sie ist sehr schwach aber das dürfte nicht der Grund sein. Wenn man an der Blinkerbirne mißt kommen max 1,5Volt an. Wenn man am Regler mit den 8 Anschlüssen mißt hat man auch nur 1,5volt.(schwarzblaues Kabel

Hallo zusammen, ich komme einfach nicht weiter. Ich hab mir eine 1983 PK S (V5X2T) gekauft ohne Batterie aber mit Blinker. Habe viele Teile erneuert da sie eine komplette Inspektion beim TÜV benötigt. Nun aber scheitere ich an der Elektrik. Die Vespa läuft einwandfrei, Hupe funktioniert Licht auc.. Vespa PX, T5, Cosa etc. Blinker funktionieren nicht PX alt Blinker funktionieren nicht PX alt. Von Also wenn Deine Blinker funktionieren, wenn Du richtig Gas gibst, kannst von einer leeren Batterie ausgehen. Zitieren; Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen. da Huber is 574 Geschrieben: 29. Juni 2006 . da Huber is. gay-sf-lord; Members; 574 4.047 Beiträge; Scooter Club: soda; Share. Entweder ist die Wattzahl der Birnchen zu hoch oder die Kontakte sind korrodiert. Prüfen Sie sowohl Stecker/Kontakte am Blinkergehäuse als auch die Lampenfassung. Eventuell ist hier Feuchtigkeit eingedrungen Piaggio/Vespa. Piaggio Blinker funktioniert nicht. 5 Beiträge • Seite 1 von 1. von Descover » 25.07.2010 14:12 . Ich habe folgenes Problem, ich habe seit 3 tagen einen piaggio tph 50ccm und am anfang funktionierte alles doch jetzt ist der Blinker voll weggetreten er blinkt nicht und alles was er macht ist ein bisschen glühen!?! Ich habe mich hier schon durchgestübert, aber dazu keinen.

LX50 springt nur über Kickstarter an und Blinker funktionieren nicht. Alles rund um die LX-Modelle! 15 Beiträge • Seite 1 von 1. Nachricht. Autor. Claude93 Beiträge: 4 Registriert: Sa 19. Dez 2020, 10:13 Vespa: LX50 Land: Deutschland. LX50 springt nur über Kickstarter an und Blinker funktionieren nicht #1 Beitrag von Claude93 » Sa 19. Dez 2020, 10:23 Hallo zusammen! Ich bin neu hier im. Frage - Vespa pk 50 s aus '85, Blinker und Hupe funktionieren nicht. - I6. Finden Sie die Antwort auf diese und andere Motorrad Fragen auf JustAnswe GPZ 600 geht bei Fahrt aus! 11 Kawasaki Forum Grüße euch hab da ein problem und zwar gehn bei mir keine blinker oder Licht noch der Anlasser Nicht 9 Kawasaki Forum Test Bei meiner vespa funktionieren hinten links und rechts beide blinker nicht. Und wenn man den blinkerschalter betätigt leuchten vorne die blinke auf dauerfeuer aber nicht beide gleichzeitig und im tacho leuchtet die konntroll leuchte auch nicht Hatte das gleiche Problem, hab einen neuen Anlasser eingebaut und der E-Starter funktioniert wieder und der Blinker wie durch ein Wunder auch!! Hab mir ein Blinkrelai bestelle, aber meine ET 2 hat so was überhaupt nicht!! Hat sich somit erledigt aber jetzt springt sie überhaupt nicht mehr an!Siehe separate Frage

1. Blinker Vespa V50 Special Antworten: Kontakt: Hallo zusammen, habe gerade eine alte V50 wieder flott gemacht. Mein Problem ist nur, dass die beiden Lenkerendblinker (ich hab nur die zwei) nicht blinken!?!? Sie gehen zwar an, aber blinken eben nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? Ich hab gesehen, dass es wohl ein Blinkerrelais gibt, aber ein solches Teil hab ich meines.
  2. Die Blinker funktionieren ganz normal und die Lauflichteigenschaft ist auch gegeben. Nur die Warnblinkanlage funktioniert nicht mehr. Bei Aktivierung der Warnblinkanlage blinken die Blinker einmal und dann nicht mehr. Bei erneuter Betätigung der Warnblinkanlage blinken sie wieder einmal und stoppen wieder. Danach funktioniert weder die normale Blinkfunktion, noch die Warnblinkfunktion. Erst.
  3. Dennoch sollten die Blinker im Betrieb sonst funktionieren!? Inhalt melden; Pyromanix. Moderator. Reaktionen 16 Beiträge 413 Wohnort Bremen /Düsseldorf Vespa Typ V50; Pk50; S50. 4. Juli 2013 #7; Hupe + Blinker +Bremslicht + Anlasser laufen über die Batterie. Der Rest wird direklt vom Motor gespeist. Wer Fehler findet darf sie gerne behalten. Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es.

Der Blinker (beidseits) funktionieren nur sporadisch, bei Aussetzen der Blinkfunktion genügt ein kleiner Ruckler oder Schlag an das vordere Gehäuse und es Blinkt normal weiter. Fühlt sich an. also, wenn ich bei vollgas den blinker setzen will geht das ding ab wie sau. wenn ich stehe, muss ich den motor ein kleines bisschen über dem standgas drehen lassen, dass der blinker im normalen takt blinkt. an der batterie kann's nicht liegen, die hab ich mit nem kumpel getauscht, bei dem geht sie einwandfrei. natürlich gehen auch alle 4 Blinkerbirnen!

Alte Vespa ohne Blinker Hi, ich habe seit über 20 Jahren eine Vespa PK 50 XL Ausführung A. Dieses Modell war von Anfang an ohne Blinker aber mit Hupe. (also wahrscheinlich aus Italien). Meine Frage: Muss ich die Blinker nachrüsten lassen oder kann es so bleiben, da es ja der Original- zustand ist? Danke im Voraus für eure Antworten....komplette Frage anzeigen. 4 Antworten Vom Fragesteller. Vespa rücklicht geht nicht. Schau Dir Angebote von ‪Vespa Rücklicht‬ auf eBay an. Kauf Bunter! Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Vespa Rücklicht‬ Vergleiche Preise für Vespa Rücklicht und finde den besten Preis. Große Auswahl an Vespa Rücklicht Hi!Bin neu in der Vespa Welt und habe ein kleines Problem mit meiner Vespa LX50. Bin nachts gefahren. - Blinker funktionieren nicht - Tankanzeige, Wärmefühler und Kilometerzähler stehen still ( Geschwindigkeitsanzeige funktioniert aber ) Bereits versuchte Dinge: - Sicherung wechseln - Neue Batterie einbauen Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte. Da wird irgendwas im Elektronikkreislauf kaputt sein, an den Teilen an sich liegt es nicht, denke ich mal. Als kleinen Anreiz. Blinker-Set -POWER 1 LED Tagfahrlicht (E-Prüfzeichen)- Vespa Primavera, Sprint - smoked / schwarz getönt - vorne - klarglas weitere Varianten ab 59,90 € Sofort lieferbar, kann auch im Ladenlokal abgeholt werde • Überprüfen Sie, ob Bremsen, Gaspedal, alle Scheinwerfer, Bremslicht, Blinker und Hupe auch richtig funktionieren. Einschalten des Motors • Starten: Fahrzeug auf dem Hauptständer stehen lassen, Zündung am Schloss nach rechts drehen und dann bei gezogenem Bremshebel den Startknopf betätigen. m kalten Zustand kein Gas geben, im warmen Zustand ein wenig Gas geben

Vom Vespa-Blinker. Der Dauertestler GTS 300 blinkt mal wieder nicht, wie er soll. Sondern zickt rum, macht was er will. Mal geht der Blinker, obwohl er aus sein soll. Mal geht er nicht, obwohl ich ihn anhaben will. Eine italienische Diva. Die mich gefährdet. Habe ich schon gesagt, daß mich der Vespa-Blinker nervt? Seit über 15 Jahren nervt? Bei jedem test geschrieben, im Werk gesprochen. Eigentlich markenfremde Blinker, die aber für die Vespa als Lenkerendenblinker funktionieren. Sehr klein und unaufällig und mit E-Zeichen. Das E-Zeichen gilt allerdings nicht für Lenkerendenblinker, sondern als Auto-Seitenblinker. Von dem her sind sie offiziell nicht als Seitenblinker zulässig. Manche TÜVler finden es trotzdem gut, manche nicht. Also bitte im Einzelfall im Vorfeld.

Blinker von Vespa funktioniert nicht mehr

Blinkerrelais V50 Special/PV Gleichstrom 6V-12 DC - Vespa

Video: Vespa Blinker geht nicht? - gutefrag

Vespa PX alt Blinker defekt - Häufiger Fehler

Vespa pk 50 s aus '85, Blinker und Hupe funktionieren nicht

Schaltplan Sprint für Vespatronic - Vespa Rally, SprintSpiegel rechts für Vespa LX Piaggio Liberty 2T 4T 50 125Vespa 50N, BjElektrik Lusso Elestart - nichts geht - Vespa PX, T5, CosaRückspiegel Spiegel Set für Vespa Piaggio ET2 ET4 50 125Kupplung Wandler komplett für Piaggio Vespa Ciao Citta Si
  • Verschiebung Synonym.
  • Kabel Receiver mit Aufnahmefunktion mit integrierter Festplatte.
  • Strampler mit Fuß.
  • DEHOGA Tarif tabelle.
  • Wohnung mieten Weinböhla.
  • Difference DX11 DX12.
  • Russische Eishockey Trainer.
  • HSHL Vorkurse.
  • Kopfbogen in Email.
  • Thunderbird Kontakte importieren vcf.
  • Rust Wooden Door.
  • Wohnung mieten Oberhausen Alstaden.
  • Spielemesse Essen Corona.
  • Museumsdorf Cloppenburg Corona.
  • Mac Fotos importieren.
  • Soziale Medien Einfluss Jugend.
  • Windenergie nachteile Tiere.
  • HTML zeitstempel.
  • How attractive is my face.
  • Schemaaktivierung.
  • Kakaobohnen Ernte Kinderarbeit.
  • Puzzle entsorgen.
  • Hallo ihr drei.
  • Virtuelle Assistenz Stundensatz.
  • Fleisch direkt ab Hof Zürich.
  • Schlangen Donaudelta.
  • Blender denoise animation.
  • Minijob Kaiserslautern jobbörse.
  • Baby schreit plötzlich wie am Spieß.
  • Innenministerium MV organigramm.
  • Safety 1st Türschutzgitter Verlängerung 14 cm.
  • Caspar David Friedrich Wanderer über dem Nebelmeer Interpretation.
  • Easy Company members.
  • How to write a blog post Englischunterricht.
  • An Online Traueranzeigen.
  • Connichi bring and buy.
  • Free Deposit Bonus.
  • Shape Leggings Sport.
  • Aluminium Profile.
  • Was machen ehemalige Biathleten.
  • Matratzen Concord Filialen.